artikelbild_2.png


Was Kunden über unsere Arbeit sagen

Ralf Wißbar - Sozietät Wißbar & von Podlewski Hamburg

"Herr Schweitzer hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Zielsetzung war über geeignete Online Marketing Maßnahmen neue Mandate über unsere Website zu gewinnen.

Die Kombination der eingesetzten Online-Marketing-Instrumente brachte den gewünschten Erfolg. Unser Terminkalender füllt sich ständig."

Sozietät Wißbar & von Podlewski

Michael Machon, SoQuero GmbH Frankfurt

"Wir haben Martin Schweitzer als kompetenten und fähigen Online Marketing Berater kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit ihm in mehreren Projekten war stets effektiv und am Ergebnis orientiert. Ausgeprägte Termintreue!"

Soquero

Manfred Berger, AgenturScouts Düsseldorf

Diese Online-Marketing Beratung hat sich für uns deutlich ausgezahlt. Wir sind dadurch auf den Weg gekommen, immer spezifischere Marktsegmente per Web für uns zu erschließen. Konkrete Kundengewinne waren daraus bereits nach wenigen Wochen zu verbuchen. Vielen Dank dafür.

AgenturScouts

Andreas Buttkus, GD-Dachsysteme - Wirtschaftliche Dachsanierung

Nach völliger Verunsicherung durch andere Online-Marketing Dienstleister die ihr Glück bei Dualsphere versuchten, ist die Firma infotrust ein Glücksgriff. Freundlich, schnell und extremst zuverlässig.

Herr Schweitzer war ursprünglich nur für die Optimierung der Texte auf unsere Homepage zuständig. Durch das hohe Vertrauen was wir zu Ihm gewonnen haben, wurde der ursprüngliche Auftrag erweitert. Die Firma infotrust übernahm somit Beratung, Betreuung, Erfolgskontrolle und Optimierung unseres Online-Marketings. Datenbasis ist Google Analytics.

Kurz ein komplettes System aus Beratung und Umsetzung, was sich schon nach kurzer Zeit mehr als bezahlt für uns gemacht hat.

GD Dachsysteme - Wirtschaftliche Dachsanierung.

Jan-F. Kobernuß, Geschäftsführer ift Freizeit- und Tourismusberatung GmbH Köln

infotrust optimierte für ift die Website-Struktur, überarbeitete die Website-Texte und zeigte, wie das von uns eingesetzte Content Management System Typo3 „suchmaschinenfreundlicher” wird. Weiterhin wurde Google Analytics zur Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen eingesetzt.

Ergebnis: Ein deutlicher Besucheranstieg der Website und Zugriffe unter Stichworten, unter denen ift vorher nicht auffindbar war.

ift Freizeit- und Tourismusberatung

Lars Rabe, Geschäftsfüher Intershop Communications Online Marketing GmbH Frankfurt am Main

Wir schätzen das praktische Know How von infotrust. Die vorgeschlagenen Massnahmen führten stets zum gewünschten Ziel.

Intershop Communications Online Marketing

Kai vom Hoff, geschäftsführender Gesellschafter vom Hoff Kommunikation GmbH Düsseldorf

Wir arbeiten mit infotrust seit Jahren erfolgreich zusammen. Die E-Marketing Beratung im Rahmen unseres Website-Relaunchs führte zu einer erheblich gestiegenen Online-Reichweite.

Und im Ergebnis zu Projektanfragen auf unserer Website. Das eingesetzte Budget hat sich für uns deutlich ausgezahlt.

vom Hoff Kommunikation

Timo Bercker, Geschäftsführer Verlage Butzon & Bercker GmbH Kevelaer

infotrust E-Marketing Beratung zeigte uns im Rahmen eines Workshops wie wir mit unserer Website mehr Kunden gewinnen können. Und gleichzeitig unsere Auffindbarkeit in Suchmaschinen verbessern.

Es wurde deutlich gemacht, das unsere Websitetexte- und Struktur bei diesem Prozess eine entscheidende Rolle spielen. Kompetente Beratung die wir weiterempfehlen können.

Butzon & Bercker

Astrid Heups, Geschäftsführerin Awela Akademie Düsseldorf

Awela hatte sich bereits in der Existenzgründungsphase entschlossen Ihre Aus-und Weiterbildungen im Gesundheits- und Wellnessektor fast ausschließlich online zu vertreiben.

Durch die fachkompetente Beratung von infotrust konnten wir die erforderlichen Buchungszahlen erreichen. Und weiter ausbauen. Wir sind mit der Vorgehensweise, der Nachbearbeitung und der Betreuung sehr zufrieden. Wir arbeiten kontinuierlich mit infotrust an der Optimierung unserer Online-Vertriebskanäle.

Awela Akademie

Ulrich Schröder - Inhaber von Filmspezialist Preetz

Danke für Ihre Arbeit. Täglich finde ich neue Keywörter, welche auch von Mitbewerbern gennutzt werden, und somit war der Denkanstoß durch Ihre Arbeit ein guter Effekt.